Jobs

Außendienst Medizintechnik

Kundendiensttechniker (m/w) im Außendienst

Telefonhotline / kaufmännische Sachbearbeitung (w/m)

Mitarbeiter/-in technischer Support (w/m)

 

 

 

 

 

Außendienst Medizintechnik

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum frühestmöglichen Eintrittstermin, einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich „Außendienst Medizintechnik“ in Vollzeit.

Als Servicetechniker/-in sind Sie für die Prüfung, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von digitalen Röntgenanlagen vor Ort beim Kunden verantwortlich.

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation Ihres Ersatzteilbestandes und diverser kundendienstbezogener administrativer Tätigkeiten z.B. Termin und Einsatzplanung im Homeoffice.
  • Wartung und Reparatur von digitalen Röntgenanlagen vor Ort beim Kunden. Die Fehlerbehebung erfolgt durch Baugruppentausch oder auf Bauteilebene.
  •  Betreuung von Neuinstallationen, Durchführung von Abnahme- und Konstanzprüfungen
  • Ihr Gebiet umfasst das westliche Süddeutschland oder Nordrhein-Westfalen

 

Ihr Profil: 

  • abgeschlossenes Studium der Medizintechnik/staatlich geprüfter Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Fachkunde im Strahlenschutz nach RöV gemäß Fachkundegruppe R6.1 bzw. R6.2
  • erste Berufserfahrungen im Bereich der Medizintechnik sind von Vorteil
  • handwerkliches und organisatorisches Geschick, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft, teils mit Übernachtung

 

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • Ein neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Ein attraktives Gehalt
  • Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen
  • Eine ausführliche Einarbeitung und Schulungen

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

TVS Repair & Logistic GmbH
Personalabteilung
Böblinger Strasse 74
71065 Sindelfingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Kundendiensttechniker (m/w) im Außendienst

 

Die TVS Repair & Logistic GmbH ist ein inhabergeführtes Serviceunternehmen, welches Servicedienstleistungen im Auftrag von Herstellern der Unterhaltungselektronik und Medizintechnik erbringt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum frühestmöglichen Eintrittstermin, einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich „Kundendiensttechniker (m/w) im Außendienst“ in Vollzeit.

Als Kundendiensttechniker/-in führen Sie Prüfungen und Reparaturen von Geräten aus der Unterhaltungselektronik und von Elektro-Haushaltsgeräten im Außendienst durch. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Gängige Reparatur- und Überholungsarbeiten an Geräten aus der Unterhaltungselektronik wie TV's und Soundbar‘s sowie Haushaltsgeräten beim Endkunden vor Ort
  • Diagnose von Fehler- und Störursachen
  • Sicherheitsprüfungen nach jeweils geltenden Richtlinien, z.B.: VDE
  • Ihr Gebiet umfasst den Großraum Stuttgart

 

Ihr Profil: 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk
  • Kontaktfreude und Einsatzbereitschaft
  • erste Berufserfahrungen sind von Vorteil
  • handwerkliches und organisatorisches Geschick, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft

 

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • Ein attraktives Gehalt
  • Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen
  • Eine ausführliche Einarbeitung und Schulungen

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

TVS Repair & Logistic GmbH
Personalabteilung
Böblinger Strasse 74
71065 Sindelfingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Telefonhotline / kaufmännische Sachbearbeitung (w/m) 

 

Die TVS Repair & Logistic GmbH ist ein inhabergeführtes Serviceunternehmen, welches Servicedienstleistungen im Auftrag von Herstellern der Unterhaltungselektronik und Medizintechnik erbringt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum frühestmöglichen Eintrittstermin, einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich „Telefonhotline / kaufmännische Sachbearbeitung“ in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Anlage- und Stammdatenverwaltung unserer Kunden und Aufträge
  • Erfassen, Bearbeiten und Abschließen von Kundenaufträgen
  • Reklamationsbearbeitung/-Eskalationsmangement
  • Bearbeiten von Retouren und Falschlieferungen

 

Ihr Profil: 

  • idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann - Büromanagement
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Word und Excel)
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

 

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

TVS Repair & Logistic GmbH
Personalabteilung
Böblinger Strasse 74
71065 Sindelfingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter/-in technischer Support (w/m)  

 

Die TVS Repair & Logistic GmbH ist ein inhabergeführtes Serviceunternehmen, welches Servicedienstleistungen im Auftrag von Herstellern der Unterhaltungselektronik und Medizintechnik erbringt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum frühestmöglichen Eintrittstermin, einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich „Technischer Support“ in Vollzeit..

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Unterstützung von Kunden und Servicetechnikern bei technischen Fragen Kundenkontakt zur Terminvorbereitung für die Disposition
  • Administrative Aufgaben im EDV-System (z. B. Datenerfassung, -pflege und -sicherung)
  • Bearbeitung, Koordinierung, Planung und Überwachung von Reklamationen und Serviceanfragen
  • Beantwortung der eingehenden technischen Anfragen bzw. Bewertung und Sicherstellung einer schnellen Bearbeitung

 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. oder techn. Bereich, gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Word und Excel)
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gutes technisches- und kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten

 

Bei uns erwartet Sie:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Zukunftsperspektiven mit sehr guten Entwicklungschancen

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

TVS Repair & Logistic GmbH
Personalabteilung
Böblinger Strasse 74
71065 Sindelfingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!